JHV und Vereinsfeier 2009

Die Jahreshauptversammlung ist Geschichte. Große Veränderungen gab es im Vorstand nicht, er setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Christian Chroscinski (alt)
2. Vorsitzender: Marc Langbein (Wiederwahl)
Geschäftsführer: Christian Chroscinski (Wiederwahl)
Abteilungsleiter: Michael Bergins (Wiederwahl)
Kassenwart: Wolfgang Bergins (alt)
Sportwarte: Christoph Babski (Wiederwahl), Christoph Pauly (alt)
Pressewart: Christoph Pauly (alt)
Jugendwart: Matthias Friebe (alt), Stellvertreter: Andreas Rieke (Wiederwahl)
Beisitzer: Reimund Schulze (alt), Werner Erhardt (Wiederwahl), Bernd Graz (neu)
Kassenprüfer: Michael Hertog (alt), Thorsten Wasielak (neu)
Jugendvertreter: Fabian Rieke (neu)

Neben den Wahlen standen Ehrungen (Heribert Send 365 Spiele für Roland Rauxel, Wolfgang Bergins vor Hubert Schäfer Rekordhalter), die Berichte des aktuellen Vorstands und der Terminplan 2009 u.a. mit dem Jugend-Event im „SoccaFive“ sowie Vereins-, Stadt-, Kreis- und Bezirksmeisterschaften im Zentrum.
Der Ehrenvorsitzende Hubert Schäfer würdigte im Anschluss die hervorragende Vorstandsarbeit des abgelaufenen Jahres, die der Hauptgrund dafür sein dürfte, dass bei den zur Disposition stehenden Ämtern überwiegend die alten Gesichter erneut vorgeschlagen wurden und Mehrheiten fanden.
Danach wurde bis tief in die Nacht auf der Vereinsparty gefeiert. Das konnte man sich an dem spielfreien Wochenende erlauben, bevor die Meisterschaft Ende Januar sowie über den Februar hinweg die vorentscheidende Phase erreicht.