Ab dem 14. August wird es ein paar Änderungen beim Jugendtraining geben. Um allen Kindern und Jugendlichen besser gerecht werden zu können, gibt es am Montag und Dienstag unterschiedliche Trainingsgruppen, d.h. jedes Kind hat dann nur noch entweder Montag oder Dienstag Training (Details siehe in der Wochenübersicht). Donnerstags trainieren wie gehabt alle gemeinsam.
Um den Wegfall der einen Trainingseinheit auszugleichen, bieten wir freitags die Möglichkeit für freies Spielen.

Wochenplan im Überblick:

Montags, 17:30 bis 19 Uhr:

• Jugendtraining nur für NRW-Liga-Spieler*innen („Kadertraining“) und Ersatzspieler für diese Teams (Einladungen sind bereits erfolgt)

Dienstags, 17:30 bis 19 Uhr:

• Jugendtraining für alle, außer den TN des Kadertrainings

Donnerstags, 17:30 bis 19 Uhr:

• Jugendtraining für alle

Freitags, ab 18 bis 20 Uhr:

• Jugendtraining für alle (freies Spielen) im Rahmen des freien Trainings, mit Betreuung

Schnuppertraining ist nur dienstags und donnerstags möglich.