Mit einem Kantersieg gegen TSC Eintracht Dortmund festigten die Roländer Herren am ersten Wochenende der Herbstferien ihren zweiten Tabellenplatz. Bis auf die Vierte, die leider eine Niederlage einstecken musste, hatten die Roländer Teams spielfrei.

Roland Rauxel I vs. TSC Eintracht Dortmund 9:0

Nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit und nur neun Spielen hieß der klare Sieger Roland Rauxel. Die Bestbesetzung machte kurzen Prozess mit den Dortmunder Gästen und gab gerade einmal sechs Sätze ab. Durch den Zu-Null-Sieg konnten die Roländer Herren wie geplant den zweiten Platz in der Tabelle festigen. Punktgleich folgt Holzen-Sommerberg, das jedoch eine um sechs Punkte schlechtere Spielbilanz hat. Nach einer dreiwöchigen Pause ist die Erste am 3. November in Neuenrade (Sauerland) zu Gast, das aktuell nach erst vier gespielten Partien auf Tabellenrang Vier rangiert. Gegen diesen anspruchsvollen Gegner hofft das Team um Kapitän Robin Gude erneut in guter Besetzung auflaufen zu können.

3. Bezirksklasse
TTC SF Herne IV vs. Roland Rauxel IV 8:2

Im erwartungsgemäß schweren Auswärtsspiel gegen TTC SF Herne IV musste sich die Vierte leider klar geschlagen geben. Die beiden Roländer Punkte erzielten Lars Hanning im Einzel und Dirk Lösbrock/Detlef Heinz im Doppel. Im nächsten Spiel am 3. November empfängt die Vierte den Tabellenführer TTC Herne-Vöde VIII.