Unsere Partner

Seit 2024 unterstützen die VPV-Versicherungen die DJK Roland Rauxel und sind als Sponsor auf der Vorderseite der neuen Trikots vertreten. Guido Schwark, der die VPV-Geschäftsstelle in Herne leitet, ist seit über 25 Jahren aktives Mitglied und fördert seinen Lieblingsverein nun über mehrere Jahre mit einer vierstelligen Summe. Die VPV begleitet ihre Kunden ein Leben lang, und alle Roländerinnen und Roland fortan bei jedem Spiel. Vielen Dank dafür, Guido!

Das Logo der Druckerei „Druckpunkt Ruhr” prangt seit 2024 auf der Rückseite der Roländer Trikots. Geschäftsführer Frank Denk ist seit mehreren Jahrzehnten Mitglied der Roländer Familie und unterstützt die DJK Roland Rauxel mit einem vierstelligen Betrag. Wir freuen uns, mit Frank einen weiteren neuen Trikotsponsor gefunden zu haben und sagen herzlichen Dank, Frank!

Aktion 60 Spenden X 50,- Euro

Hier steht unser “SpendenTisch”! Jedes Feld auf diesem Tisch ist 50,- Euro wert und dient zur Unterstützung unserer Jugendarbeit, insbesondere zur Finanzierung des Trainings. Es kann anonym oder namentlich gespendet werden. Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Nähere Informationen erhaltet ihr unter “info (ät) djk-roland-rauxel.de”.